• Jobs Job bei Fachklinik Klosterwald gGmbH

Fachklinik Klosterwald gGmbH

Bad Klosterlausnitz

Medizinische / Pharma

Bad Klosterlausnitz

Facharzt (m/w) Fachklinik Klosterwald gGmbH Bad Klosterlausnitz Diagnostik und Therapie; Teilnahme an Rufbereitschaft (telefonisch).

Die Gemeinnützige Gmbh Bietet 112 Therapieplätze Für Alkohol- Und Medika­mentenabhängige Frauen Und Männer Zu Unserem Team Gehören Fachärzte Für Psychiatrie Psycho­therapie Und Allgemeinmedizin Psychologische Psychotherapeuten Sozialtherapeuten Ergothera­peuten Physiotherapeuten Krankenschwestern Und Seelsorger Wie Auch Eine Hauseigene Küche Hauswirtschaftler Und Verwaltung Um Auch Administrative Und Organisatorische Dinge Für Unsere Patienten Zu Regeln Dabei Zeichnet Sich Unser Haus Durch Seine Familiäre Atmosphäre Aus Und Bietet Einen Rückzugsort Für Die Therapie Und Besinnung Auf Die Individuelle Lebenssituation Bringen Sie Sich Mit Engagement Und Kreativität In Unser Team Ein Und Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Konzepte Für Eine Nachhaltige Behandlung Unserer Patienten Wir Suchen Ab Sofort Einen Facharzt (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sind: Diagnostik Und Therapie Teilnahme An Rufbereitschaft (telefonisch) Unsere Erwartungen An Sie: Approbation Offenheit Und Fachliches Wissen Freude An Interdisziplinärer Teamarbeit Und Empathiefähigkeit Wir Bieten Ihnen: Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Profession­ellen Team Mit Strukturierter Einarbeitung Ein Vielseitiges Interessantes Und Aktiv Gestalt­bares Aufgabengebiet Arbeitszeiten Ohne Nacht- Und Wochenenddienste Kontinuierliche Fortbildung Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Nach Avr Emk/vka Alltagsversorgung Zusatzversicherung Facharzt (m/w) Diagnostik Und Therapie Teilnahme An Rufbereitschaft (telefonisch) Bad Klosterlausnitz

Facharzt (m/w)
   Fachklinik Klosterwald gGmbH (Bad Klosterlausnitz)

Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hofheim am Taunus)

Produktentwickler / Werkzeugentwickler (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)